Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ralf und Eva (Dienstag, 12. Januar 2021 14:42)

    Hallo Nikolei, vielen Dank für die tolle Ausleuchtung zu unserer Feier. Es passte einfach alles. Noch Tage später haben noch alle davon gesprochen wie schön es war. LG nach Borgeln und bestimmt bis bald, Ralf und Eva

  • party@bonder.de (Samstag, 09. Februar 2019 22:51)

    Hi. Wir suchen musikalische Unterstützung für den 40igsten meines Mannes am 20.04.2019. Wir feiern auf unserem Hof bei Diestedde. Habt ihr Zeit?

  • Stadt Datteln, PR (Donnerstag, 14. Juni 2018 06:58)

    Beim Abschlussabend unseres Betriebsausfluges war die Stimmung dank des DJ´s so gut wie nie. Ständig Leute auf der Tanzfläche, ein gutes Lied nach dem anderen, quer durch alles Altersgruppen war der Spaßfaktor riesig. Eine Supernummer, vielen Dank nochmal!!!

  • Kimberly Krüger (Sonntag, 06. Mai 2018 12:45)

    KEIN Musikwunsch wird ignoriert! Super sympatisch!
    Preis-Leistung unschlagbar!
    Stimmungskanone! Jeder Zeit wieder!

  • Schützenverein Dinker Nateln Dorfwelver e.V. (Samstag, 09. September 2017 12:35)

    Sehr geehrter Herr Hell,

    den gestern bereits mündlich übermittelten Dank für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Abrechnungszusammenkunft fasse ich gerne auch an dieser Stelle zusammen:

    WAR GENIAL GEIL KEULE!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Holger Joneleit
    -Lieblingsschriftführer-

  • Patrick & Sarah (Donnerstag, 13. Juli 2017 18:24)

    Hallo Nikolai,
    vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.

    Durch deine musikalische Unterstützung wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag.

    Es hat warnsinnig viel Spaß gemacht.

    Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit dir.

  • Patrick & Sarah (Samstag, 08. Juli 2017 22:24)

    Hey Nikolai,

    Vielen lieben Dank für den super geilen Abend.Es hat super viel Spass gemacht.

    Durch deine musikalische Unterstützung hast du unseren Tag perfekt gemacht.

    Danke dafür.Freuen uns auf den nächsten Abend mit dir;)

    Liebe Grüße
    Patrick & Sarah

  • Philipp & Svenja (Freitag, 17. März 2017 14:44)

    Lieber Nikolei,

    vielen lieben Dank für diesen unendlich genialen Abend.

    Es war eine absolut unvergessliche Hochzeit, zu der Du einen wahnsinnig großen Teil beigetragen hast:)

    So kennen wir Dich:)

    Vielen Dank:):)

  • HAI Extrusion Germany GmbH (Freitag, 20. Januar 2017 13:22)

    Hallo Herr Hell, vielen Dank für die Musikalische Darbietung zu unserer Weihnachtsfeier. Es war einfach klasse. HAI Extrusion Germany GmbH

  • Nadine & Matthias (Sonntag, 23. Oktober 2016 22:11)

    Hey Nikolei,

    vielen Dank nochmal für einen spektakulären Abend.

    Eine perfekte Hochzeit Ohne Nikolai als Dj ist eigentlich unmöglich ;)

    Spaß beiseite.... ein dickes Lob für dein musikalisches Händchen und das dass du unseren Gästen so gut in Erinnerungen geblieben bist.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir als DJ

    Liebe Grüße
    Nadine & Matthias

  • Nikolei (Dienstag, 18. Oktober 2016 14:03)

    Nach einem langen harten Kampf konnten wir uns glücklich auf ein unentschieden einigen :-), freue mich ebenfalls auf ein neues battle. Es war großartig

  • Mattes und Melli (Dienstag, 18. Oktober 2016 09:46)

    "Spielt den selben Song nochmal..."

    Lieber Nikolei,
    vielen lieben Dank für deine musikalische Unterstützung auf unserem Polterabend und auf unserer Hochzeit! Ohne dich wären beide Partys bestimmt nur halb so gut gewesen... und vermutlich auch nur halb
    so lange gegangen...
    "Am Ende war ein Kampf zwischen DJ und Gästen, wer zuerst aufgibt" :-D

    Wir freuen uns schon jetzt und die nächste Party mit Dir ;-)

  • Lisa Ines Kevin Jens... (Sonntag, 25. September 2016 18:31)

    Depp Depp Depp Johnny Depp, Stoppelfete ohne DJ Highway undenkbar

  • Eva (Donnerstag, 05. November 2015 12:22)

    Kirmes ohne DJ Highway ist wie Kirmes ohne Dudelmann,

  • Thomas und Miri (Montag, 26. Oktober 2015 19:55)

    Hallo Nikolei vielen Dank für tollen Lieder. War echt super. Danke Danke Danke

  • christin (Sonntag, 17. Mai 2015 21:35)

    Super Fest in Schwefe...

  • Gnecke & Sarah (Freitag, 20. Februar 2015 08:42)

    Wir danken DJ Highway für seine super Unterstützung auf unserer
    1. Hochzeitstags-Party bei Acka Juncker in Bad Sassendorf-Lohne. Chillige musikalische Untermalung in den ersten Stunden, danach wurde es lauter, fetter & rockiger. In der Nacht rockte die
    Hütte!!! So, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir werden Dich immer wieder buchen und natürlich jederzeit weiterempfehlen. Wer ist David Guetta, wer ist Avicci??? Es gibt nur eine Nummer
    Eins.
    DJ HIGHWAY!!!!
    Danke & liebe Grüße.

  • Normen und Andrea (Dienstag, 02. September 2014 16:02)

    EIN HOCH AUF DJ HIGHWAY. ES WAR WIRKLICH SUPER. DU HAST ES GESCHAFFT DEN MÜDEN HAUFEN AUF DIE TANZFLÄCHE ZU BRINGEN. DANKE, DANKE UND NACH MAL DANKE.

  • Schulzex (Donnerstag, 05. Juni 2014 21:40)

    Er ist der geilste dj der Welt.
    Er kriegt die Stimmung von 0 auf 100!!!
    Weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf Schützenfest 2015 in schwefe

  • Notti (Montag, 02. Juni 2014 14:14)

    Der Rockt einfach jedes Fest.
    Der kann sein Handwerk

  • Nikolei Hell (Montag, 02. Juni 2014 13:34)

    Ein großes Lob an die Schwefer Schützen und Ihren Gästen. Es hat mir großen Spaß gemacht bei Euch.
    P.S. Liebe Grüße an alle Dorfkinder und den Bofrost Mann.

    http://www.youtube.com/watch?v=L7XwL0duW3w

    http://www.youtube.com/watch?v=JvciLTnJkpA

  • Alexandra und Ingo (Montag, 19. August 2013 08:10)

    Absolut spitze!
    Du hast unsere Hochzeit wirklich perfekt begleitet. Jeder kam auf seine Kosten und wir sind mehr als glücklich!
    Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

  • Die Schwefer (Sonntag, 23. Juni 2013 17:18)

    Ein Super Dank geht an DJ Highway !!!
    Seit zwei Jahren machst Du unseren Schützenfest Sonntag zu einer Mega Veranstalltung! Endlich ist mal wieder richtig was los. Wir freuen uns schon jetzt auf 2014.

  • Anja Scheiber (Donnerstag, 20. Dezember 2012 10:43)

    Prima Weihnachtsfeier mit Klasse Musik. Echt was für jeden dabei. Hat voll gerockt. Spitze, weiter so. Und Danke. Hoffe bis zum nächsten Jahr. Schöne Feiertage.

  • MATTIN (Montag, 17. Dezember 2012 15:42)

    Danke an den DJ der Herzen, super Auftritt. Es war ein toller Abend.
    HIGHWAY, HIGHWAY DJ GOTT

  • Matthias Bork (Freitag, 28. September 2012 16:02)

    Hallo Highway,
    eine Mega-Hammer Darstellung im A2 Forum bei ThyssenKrupp Polysius. Profihaftes auftreten als Dj, der es schafft die Leute auf der Tanzfläche zu begeistern. Macht weiter so......!!!

    Geheimtipp: "Leute fragt Highway nach Hansi Haller"

  • S. (Freitag, 11. Mai 2012 11:36)

    Auf Highway ist immer Verlass!
    Super Homepage

    Gruss Hammer

Haben Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen, oder sind Besucher einer Veranstaltung an der wir beteiligt waren, und möchten gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen?

 

Sie wollen uns loben, kritisieren oder haben Verbesserungsvorschläge?

 

 

Kein Problem, nutzen Sie hierfür einfach unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.





Corona Update

 

Es darf endlich wieder gefeiert und getanzt werden...

 

Wir sind wieder für Sie da!

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Wunschtermin für ein unverbindliches Gespräch.

 

Bleiben Sie bitte alle weiterhin Gesund!

 

 

Musikalische Grüße

 

Nikolei Hell von H.P.S. Veranstaltungstechnik